Premiere im Forum2

Eine perfekte Premiere...

0Eine perfekte Show im Forum2, München - einem idealen Venue für die Premiere. Im Hintergrund der Bühne waren drei Bilder aufgehängt, in die zu den Songs passende Zeichnungen per Beamer gestrahlt wurden. Im Vordergrund lieferten Teelichter die Stimmung. Dafür war die Bühnen-beleuchtung zurückhaltend und nach jedem Titel gab es eine 'Dunkelpause', Bildwechsel und dann ging es weiter. Das Publikum war begeistert.
Danke an Lena (Bilder), Kilian (Beleuchtung, Beamer) und Gerd (Tontechnik). Perfekt!

Einige Bilder...

premiere-gaf/gaf-00001.jpgpremiere-gaf/gaf-00002.jpgpremiere-gaf/gaf-00003.jpgpremiere-gaf/gaf-00004.jpgpremiere-gaf/gaf-00005.jpgpremiere-gaf/gaf-00007.jpgpremiere-gaf/gaf-00008.jpgpremiere-gaf/gaf-00010.jpgpremiere-gaf/gaf-00011.jpgpremiere-gaf/gaf-00012.jpgpremiere-gaf/gaf-00013.jpgpremiere-gaf/gaf-00014.jpgpremiere-gaf/gaf-00016.jpgpremiere-gaf/green-ones.jpgpremiere-gaf/yellow-ones.jpg

0

Reinhören?